#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periorale Dermatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periorale Dermatitis

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    es fing vor ca. 4 Monaten an das ich eine kleine geschwollen Stelle am Kin hatte. Diese tauchte vorwiegend nach dem Küssen meines Freundes auf dieser ist Barträger.



    Diesen hatte ich dann immer mit Peelings im Griff (ich hatte das Totes Meer Peeling benutzt) und auch einwirken lassen.



    Ich haben dann bemerkt das es auch seitlich der Oberlippe rot wurde also habe ich auch dort die Peeling Prozedur gemacht. Es wurde nicht besser der Punkt blieb und ich überschminkte ihn weil es mittlerweile am Kinn und seitlich der Oberlippe war.



    Dann habe ich gegoogelt und bin auf periorale Dermatitis gestoßen habe mich also ab diesem Tag nicht mehr überschminkt, nichts mehr benutzt, Thermalwasser gekauft und nur dieses oder reines Wasser zum Reinigen der Haut benutzt.

    Es wurde kaum besser bis dann vor 2 Wochen der große Ausbruch kam. Es wurde verknotet und rot gepunktet. Also begab ich mich endgültig zum Hautarzt welcher mir Hydrophile Metronidazol-Creme verschrieb.


    Nach bereits einer Woche bemerkte ich Verbesserung … jetzt eine weitere Woche später blühe ich wieder auf. Ist das normal das trotz der Creme noch einmal Schübe kommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lädt...
X