#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdrucksenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdrucksenker

    Guten Tag, ich nehme seit ca 2 jahren folgende medikamente ein: amelior 20/5 1x morgens, concor 5mg 1/2 tabl abends. Nun habe ich gelesen (beim beipackzettel vom amelior), dass man die concor nicht dazunehmen soll? beim Belastungs ekg meinte mein arzt der blutdruck sei gut eingestellt, bei 276w hatte ich 180/95 puls 143. Ultraschalluntersuchung war ebenfalls ok; bin 32j 200cm 115kg männlich; mir ist das am beipackzettel leider erst nach der untersuchung aufgefallen... kann diese kombination kritisch werden? In der früh habe ich meistens so um 127/77 puls 50. ab wann spricht man von einem kritischen puls (zu nieder)? Lg

Lädt...
X