#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonneneinstrahlung und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonneneinstrahlung und Medikamente

    Hallo, ich habe mir heute Vormittag eine neue Packung " Maxim" gekauft. Nachdem ich sie gekauft hatte, lagere ich sie in einen Geschenkkarton und zusätzlich in der Schublade vom Nachtschränkchen. Mein Rollo schließt die Sonne nicht komplett aus und es schien ein Spalt evtl den Vormittag/ Mittag auf dem Nachtschränkchen. Muss ich die Packung verwerfen ?( weil direkte Sonne und zu starke Hitze nicht gut für die Hormone sind )


  • Re: Sonneneinstrahlung und Medikamente

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine neue Packung kaufen und die vorhandene nicht wegwerfen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Sonneneinstrahlung und Medikamente

      Hallo nochmal! Und wie sieht es mit Luftfeuchtigkeit aus ? Ich weiß nicht wie genau mein Thermometer geht aber es zeigt 28,5 und 50 % Luftfeuchtigkeit. Laut Wetterdienst haben wir 70% Luftfeuchtigkeit ( wohne an der See) . Sind die Blister wirklich feuchtigkeitsdicht ?

      Kommentar


      • Re: Sonneneinstrahlung und Medikamente

        Ja, die Blister schützen vor Luftfeuchtigkeit.

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X