#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Chlormadinon Regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Chlormadinon Regel verschieben

    Hallo, habe von meinem FA Chlormadinon 2mg verschrieben bekommen um die Regel ein paar Tage zu verschieben. Ich hätte meine Regel (kommt immer pünktlich) eigentlich am 31.5 bekommen sollen und habe dann daher 4 Tage vor eigentlichem Eintritt (also am 27.5) täglich eine Tablette genommen. Hatte dies vor 3/4 Jahren schon einmal erfolgreich geschafft. Leider hat das Verschieben diesmal nicht funktioniert. Die Regelblutung kam anstatt Mittwoch den 31.5 am Freitag den 02.06 unter Einnahme der Tabletten. Was könnte der Fehler sein? Zu geringe Dosierung mit einer Tablette täglich? Noch früher als 4 Tage anzufangen? Ich bitte um hilfreich Tipps vielen Dank

Lädt...
X