#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol bei Herzrhythmusstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol bei Herzrhythmusstörung

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Medikament Fluconazol. Ich muss es aufgrund eines hartnäckigen Pilzes nehmen (1 x 150mg). In der Packungsbeilage steht, dass das Medikament bei Herzrhythmusstörungen nicht eingenommen werden soll. Die hab ich leider aufgrund eines Mitralklappenprolaps, der alle 2 Jahre vom Kardiologen kontrolliert wird. Dieser meint allerdings immer, dass ich dadurch keine Beeinträchtigungen habe (außer die Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern und ab und zu ein Engegefühl in der Brust) und auf nichts Besonderes achten muss. Ich kann ihn im Moment dazu nicht befragen, weil er im Urlaub ist, deswegen stelle ich die Frage hier: Kann ich das Medikament Fluconazol trotzdem ohne Bedenken einnehmen?

    Viele Grüße und Danke schon im Voraus
    Julia

Lädt...
X