#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin Tabletten 100mg /8mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin Tabletten 100mg /8mg

    Hallo zusammen

    Ich leider seit über 3 Jahren an CRPS / Morbus Sudeck, in der linken Hand - habe in der Schmerzklinik Tilidin Tabletten 100mg / 8mg Naloxon eingenommen 1-0-1 täglich.

    Nun hab ich extreme Nebenwirkungen bekommen und hab mit meiner Schmerzklinik gesprochen das wir es ausschleichen.

    Anfangs:

    50mg / 4mg Naloxon:

    eine Woche 1-1-1 täglich

    Anschließend

    4 Tage: 1-0-1 täglich

    Seit Mittwoch

    Für 4 Tage : 1-0-0 täglich

    Und ab Sonntag dann kein tilidin mehr.

    Nun habe ich das reduzieren super durchgestanden hatte auch keine Probleme

    Nur mittwich das ersten mal abends ohne tilidin.. ging es richtig los.

    Abends habe ich tilidin immer gegen 20 Uhr genommen.

    Nun bin ich gegen 1 Uhr ins Bett - zach war sehr müde könnte aber absolut nicht schlafen - dann ging es los mit: der ganze Körper hat gekribbelt - warm kalt - die ganze Zeit mich gedreht und eine totale Unruhe...

    Ich war bis 7 Uhr wach... hab dann in der fruh den Wecker auf 8 Uhr das ich da wieder wie immer pünktlich mein tilidin nehme...

    Dann könnte ich schlafen bis 12 Uhr.

    Habt ihr Ideen was ich machen kann das ich wieder schlafen kann?

    Hab auch seit dem ich am absetzen bin, hab ich mich auch entgiftet : mit schüssler Salze.

    nehme für den "Entzug Rescue Tropfen".

    Wisst ihr wie lang solche Symptome anhalten? Wann wird es besser? Wann kann ich sagen das das Zeug aus meinen körper ist.

    Ich bin zu 100% sich das ich das Teufelszeug nie mehr nehmen möchte..

    Die Schmerzen in der Hand haben sich zum Glück nicht verschlechtert.

    wenn ich das letzte mal morgen früh 50mg Tilidin in der fruh nehme, wie lang dauert es bis ich komplett Clean bin, und nichts mehr von den Teufelszeug in meinen Körper ist. Wann kann man sagen das ich auch keine entzugserscheinungen mehr habe.

    Wann kann Ann ich wieder normal leben?
    mal auf einer Feier ein Gläschen Sekt trinken, z.b. ?

    Ich freu mich über eure Hilfe..

    Danke


  • Re: Tilidin Tabletten 100mg /8mg

    Hallo,
    wie lange haben Sie Tilidin insgesamt eingenommen? Entscheidend hier sind nicht die Wirkstoffe, die im Körper verbleiben, sondern die Veränderungen im Körper, welche nach langfristiger Einnahme entstehen (ein Wirkstoff kann schon längst raus sein, aber die Veränderung kann trotzdem noch etwas länger anhalten).
    Zur Frage wie lange die Entzugssymptome anhalten können: das hängt von der Dauer der Einnahme, Dosis, individuellen Eigenschaften usw. ab.
    Wegen Schlafes: hier würde ich natürliche Mitteln verwenden (Baldrian, Hopfen, Melisse etc.) Zur Not ein mildes Schlafmittel (kurzfristig!). Desweiteren Sport bzw. ausreichend Bewegung.
    Zu der einmaligen Einnahme von 50/4 Tilidin (heute?): Ihr Körper verlangt danach! Versuchen Sie unbedingt, dieses Gefühl zu überwältigen (so entsteht Drogen/Medikamentenabhängigkeit). Also besser nicht einnehmen!
    Wegen Alkohol: in vernünftigen Mengen sehe ich kein Problem.
    Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Tilidin Tabletten 100mg /8mg

      Vielen Dank.
      Das Medikament hab ich jetzt seit: 2 Jahre und 6 Monate genommen.

      Es es war ja auch meine Entscheidung das ich dies ansetzten will ich weis das ich nicht abhängig bin.

      Nur ich denke den Körper fehlt einfach was..


      Haben es ja ausgeschlichen Stufen weiße..

      habe bis Anfang des Jahres 100Mg Tilidin genommen und dann haben wir es reduziert zum ausschleichen. Morgen ist der ersten Tag ohne komplette medikation von Tilidin.

      Drum würde mich einfach interessieren, was auf mich zu kommt wann der Entzug dann sozusagen vorbei ist Bzw wann mein Körper clean ist.

      Wissen sie wie ich das meine ?

      Dabke

      Kommentar


      • Re: Tilidin Tabletten 100mg /8mg

        Guten Morgen,
        wie geht es Ihnen?
        2,5 Jahre ist eine lange Zeit und die ersten Tage nach dem Absetzen können unangenehm sein - aber es wird Tag für Tag besser. Sie müssen nur durchhalten und versuchen kein Tilidin mehr einzunehmen (wenn es anders nicht geht, dann einmalig nur kleinste Menge - viertel Tablette 25/2 mg).
        Ich habe selber keinen Tilidin-Entzug machen müssen aber kann mir vorstellen wie unangenehm es sein kann. Die Wirkstoffe sind wahrscheinlich nach 1-2 Tage schon raus aus dem Körper, aber wie ich früher schrieb, die Anpassung an die neue Situation (ohne Tilidin) kann mehrere Tage dauern.
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Tilidin Tabletten 100mg /8mg

          Hallo

          mir gehts soweit echt gut - nur ich kann nicht schlafen und bin bisschen unruhig aber absolut auszuhalten

          Kommentar

          Lädt...
          X