#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levofloxacin

    Hallo!
    ich nehme seit gestern Levofloxacin und hab heute prompt auch leichte Nebenwirkungen, wie Durchfall. Nun hab ich auch auf einer Seite um das Ohr auch ein Stechen. Auch mein Kiefergelenk tut auf der Seite weh. Ich hab bei den Nebenwirkungen Kopfschmerz gelesen, aber nicht welcher Kopfschmerz. Da ich Hypochonder bin mach ich mir etwas Sorgen, weil es eben kein typischer Kopfschmerz ist.


  • Re: Levofloxacin

    Achso vielleicht noch dazu gesagt:ich hab das Mittel aufgrund einer beginnenden Lungenentzündung erhalten. Meine Nebenhöhlen sind aber auch zu. Und das Stechen ist etwas über dem Ohr. Von der Schläfe bis 5cm nach hinten.

    Kommentar


    • Re: Levofloxacin

      Hallo,

      es könnte auch sein, dass der Infekt das Ohr mit betrifft. Dieser Schmerz strahlt auch manchmal in Richtung Kiefer aus.
      Hat sich die Situation heute gebessert?

      Viele Grüße und gute Besserung!
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Levofloxacin

        Hallo!
        Danke für die rasche Antwort. Der Kopfschmerz ist besser, leider habe ich andere Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit und Schwindel. Hoffe es wird bald besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X