#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Potenz mehr nach Absetzen von Citalopram! Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Potenz mehr nach Absetzen von Citalopram! Bitte um Hilfe!

    Hallo an alle erstmal,

    bin neu hier und hoffe dass ich hier den ein oder anderen guten Ratschlag geben aber auch kriegen kann.Zu meiner akutellen Hilflosigkeit:

    Ich habe vor ca 2 Jahren für 1,5 Jahre das SSRI Citalopram eingenommem(20 mg täglich). Schon währrend der Einnahme bemerkte keine schwerwiegenden Nebenwirkungen außer einen starken Libidoverlust und extreme Erektionsschwächen (bin männlich ). Dies war zwar beim Geschlechtsverkeht oder Selbstbefriedung oft sehr nervig und problematisch, jedoch ging ich davon aus dass all diese Nebenwirkungen nach dem Absetzen völlig verschwinden. So hatte es mir der Facharzt auch erklärt. Leider ist es nun so dass ich das Medikament seit ca 5 Monaten ( seit Juli) abgesetzt habe und meine alte Potenz und Libido überhaupt nicht zurückgekehrt ist. Würde sogar behaupten dass sich das ganze mit dem absetzen verschlechtert hat. Ebenso Morgenerektionen finden nur selten statt und sind jedes mal sehr schwach. Ich weiß das Thema wurde schon viel diskutiert, jedoch hoffe ich trotzdem von euch ein paar Erfahrungen oder Informationen zu kriegen.

    Hat jemand denn ähnliches it einem SSRI erlebt? Ich hoffe so sehr dass alles wird wie bei meiner Vor-Citalopram-Zeit und ich mein Leben damit nicht runiert habe

    Wäre dankbar für jede Hilfe,

    Liebe Grüße, sizzlinghot

Lädt...
X