#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika vergessen

    Hallo und Guten Abend,

    Ich habe eine Frage , ich nehme seit 4 Tagen Antibiotika 2 mal am tag , gestern habe ich die morgens einnahme vor lauter stress vergessen habe dann aber die dosis für den Abend genommen .
    Heute dasselbe in grün hatte heute morgen 3 Arzttermine und war voll in hektik , weil ich davor noch für meine Pflegebedürftige Mutter noch schnell Frühstück etc richten musste , und prompt habe ich es wieder vergessen ist mir erst heute abend eingefallen.
    Kann ich jetzt die Antibiotika trotzdem weiternehmen?
    Oder damit aufhören und , in diesem fall erst am Montag, meinem Arzt mitteilen damit er entscheidet ob ich dann was anderes bekomme?
    Danke im voraus ☺


  • Re: Antibiotika vergessen

    Hallo,

    welches Antibioticum ist es denn? Wie lange sollten Sie es nehmen?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Antibiotika vergessen

      Hallo Dr Pipping
      ich habe Amoclav genommen, ich habe es dann einfach weitergenommen jetzt und hoffe das es trotzdem wirkt .
      Vielen dank für ihr Interesse Lg

      Kommentar


      • Re: Antibiotika vergessen

        Hallo,

        Sie haben das richtig gemacht!
        Gute Besserung wünscht Ihnen

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X