#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spasmo Canulase bei QT-Verlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spasmo Canulase bei QT-Verlängerung

    Hallo, ich hätte die Frage, ob ich mit meiner QT-Verlängerung Spamo Canulase problemlos einnehmen kann. Die Liste der Medis die man da nicht nehmen sollte ist wirklich lang und nicht immer findet man alles im Netz. Grüsse Gabi


  • Re: Spasmo Canulase bei QT-Verlängerung

    Hallo,

    in Deutschland ist der Wirkstoff schon seit längerer Zeit außer Handel. Als Kontraindikation für Metixen sind Herzrhythmusstörungen angegeben.
    Bitte also besser nicht einnehmen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Spasmo Canulase bei QT-Verlängerung

      Vielen Dank für die Antwort. Dann kommt das wohl nicht in Frage

      Kommentar

      Lädt...
      X