#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo und Levomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo und Levomin

    Guten Abend,

    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille.
    Ich habe immer eine Pille mit der Dosierung 30 Mikrogramm Ethinylestradiol / 150 Mikrogramm Levonorgestrel bekommen, entweder von Levomin oder Swingo, Nun war ich nicht dabei in der Apotheke und mir wurde die Pille von Levomin mitgebracht, Nun aber mit 20 Mikrogramm Ethinylestradiol / 100 Mikrogramm Levonorgestrel. Ist die Dosis von 30 Mikrogramm Ethilylestradiol auf 150 Mikrogramm Levonorgestrel die selbe wie die auf 20 Mikrogramm auf 100(!) Mikrogramm ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Swingo und Levomin

    War ein Apotheken Fehler, der Beitrag ist somit geschlossen (löschen kann man "unnötige" Beiträge ja leider nicht)

    Kommentar

    Lädt...
    X