#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Medikamente

    Hallo, ich hoffesiw können mir helfen bezüglich der lagerung der Pille Velafee. Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung und lagere die pille immer im Nachtschränkchen. Nun mache ich mir bezüglich der Wärme sorgen.( bin übervorsichtig) wenn ich die heizung anmache habe ich immer Angst das ich sie evtl zu warm lagere. Man soll sie ja schließlich nicht über 30 grad lagern. Und im bad auch nicht wegen Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen. Ich weiß nicht was ich tun soll ... ist 30 grad ein sicherheitsspielraum und die pille hält eigentlich viel mehr aus ? Ich traue mich kaum die Heizung anzumachen ...


  • Re: Lagerung Medikamente

    Hallo,

    Sie werden Ihre Wohnung kaum auf über 30 Grad Celsius geheizt haben?!?
    Einfach in den Nachtschrank packen und nicht vergessen einzunehmen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Lagerung Medikamente

      Ich hatte die Heizung ( stufe 4) 3h an und hab sie dann ausgemacht. Aber wäre es 30 Grad gewesen wäre ich doch ziemlich ins schwitzen gekommen... ( 30 grad würde man doch merken.) als ich sie angemacht hab waren so 20-21grad

      Kommentar


      • Re: Lagerung Medikamente

        Ich hab ich entschlossen lieber eine neue Packung zu besorgen. Nur wo soll ich sie am besten lagern ? ( ohne sorge wegen Temperatur)

        Kommentar


        Lädt...
        X