#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikation bei entzündetem Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikation bei entzündetem Kiefer

    Hallo,

    mir wurden letzte Woche 4 Weißheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernt.
    Nun ist es leider so, dass sich die Wunden im Unterkiefer entzündet haben.

    Direkt nach der Operation wurde mir Ibuflam 600 verschrieben, mittlerweile wird mir immer etwas schlecht, wenn ich eine nehme. Ich nehme sie immer zum Essen ein. Leider geht es noch nicht ohne Schmerzmittel. Nun wurde meine Wunde heute gespült und Penicillin V verschrieben. Da mir Penicillin auch öfter mal auf den Magen schlägt habe ich zusätzlich Omep gekauft.

    Kann ich diese drei Medikamente bedenkenlos kombinieren?

    Penicillin eine Stunde vor dem Essen, Ibuflam zum Essen bzw. bei Bedarf jedenfalls vor dem Schlafen und Omep immer morgens?



  • Re: Medikation bei entzündetem Kiefer

    Hallo,

    ja, Sie können alle drei so kombinieren. Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X