#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung mutaflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung mutaflor

    Hallo, ich nehme momentan ampho Moronal Suspension und lutschtabletten. Nun zu meinen zwei Fragen: wirkt die Suspension auch bei einem Verdacht auf darmpilz? In der packungsbeilage steht nur was von Vorbeugung nicht von behandlung. Aber das wird ja geschluckt und müsste doch genauso wirken wie die amphomoronal Tabletten zum einnehmen, bei denen in der Packungsbeilage was von Therapie steht, die ich jedoch nicht nehme.

    Und die zweite Frage. Kann ich zeitgleich mit der Suspension und den lutschtabletten mutaflor nehmen oder sollte man damit erst danach beginnen? Vielen dank


  • Re: Anwendung mutaflor

    Hallo,

    AmphoMoronal(R) wirkt nur gegen Pilzerkrankungen, im Mund und Darm. Bakterien werden nicht beeinflusst. Es sollte nur bei bekannter Pilzinfektion genommen werden, deshalb ist es verschreibungspflichtig.
    Mutaflor(R) könnte parallel genommen werden.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X