#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valdoxan zu hoch dosiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valdoxan zu hoch dosiert?

    Guten Abend,

    ich bräuchte dringend Hilfe - vielleicht kennt sich jemand aus, hat dieselben Erfahrungen und Empfindungen hinter sich.

    Ich nehme nun seit dem 01.09., nach einem Nervenzusammenbruch, zwei Valdoxan á 25 mg jeden Abend ein. Die müde machende Wirkung tritt wie beschrieben weiterhin ein. Allerdings habe ich seit zwei Tagen starke innere Unruhezustände, Angst und eine Panikattacke hinter mir.

    Kann es sein, dass Valdoxan zu hoch dosiert wurde und ich verringern oder gar ganz auf ein anderes Präparat umstellen sollte? Ich möchte es nicht weiter einnehmen, fürchte aber ebenso das Absetzen.


  • Re: Valdoxan zu hoch dosiert?

    Hallo,

    ich kann hier leider keinen konkreten Rat geben außer den, unbedingt mit Ihrem Arzt über die Panikattacke und die Unruhezustände nach Valdoxan(R) kurzfristig zu sprechen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Valdoxan zu hoch dosiert?

      Sehr geehrte Frau Dr. Pipping,

      vieen Dank für Ihre Antwort. Laut meines Psychiaters rühren diese Panikattacke und die Unruhezustände nicht vom Valdoxan her, dies sei untypisch. Ich habe, laut seiner Aussage, am Wochenende wohl "zu viel Action" erlebt, für die ich noch nicht bereit gewesen wäre. Allerdings entstand ein leichter Agitationszustand bereits auch beim Einkaufen vorhin und dies erschein mir als recht wenig "Action"...

      Kommentar

      Lädt...
      X