#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob ich die eine Pille genommen habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob ich die eine Pille genommen habe

    Hallo ihr lieben,

    Ich glaube, dass ich hier falsch bin, aber vielleicht könnt ihr mir hier auch weiter helfen (Dr. Scheufele vom Expertenrat Verhütung ist im Urlaub).
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die Pille gestern genommen habe (glaube ich habe aus einem ersatzstreifen weil ich meine Blutung verschoben habe, eine falsche Pille genommen). Das ist mir leider erst heute aufgefallen als ich die Pille von heute genommen habe.
    Meine Frage ist nun, kann ich so tun, als hätte ich die Pille heute gar nicht genommen und das gestern die Pause schon angefangen hat (drei Wochen schon durchgehend ohne Fehler genommen, morgen würde ich die letzte nehmen) oder soll ich die Pille noch eine Woche weiter nehmen, damit der Schutz wieder da ist?

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen (hatte nämlich heute Sex) und bedanke mich schonmal!!

    Viele Grüße
    Sofa123


  • Re: Nicht sicher ob ich die eine Pille genommen habe

    Hallo,

    welche "Pille" nehmen Sie und haben Sie die Blutung in diesem Zyklus verschoben?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Nicht sicher ob ich die eine Pille genommen habe

      Ich nehme die Levomin 30 und habe meine Blutung diesen Zyklus um eine Woche verschoben.
      Bei der Pille am Freitag bin ich mir nicht sicher und Samstag hatte ich genommen weil es mir danach erst aufgefallen ist und die Sonntag habe ich auch genommen. Seit Montag ist meine Pause, soll ich dann Donnerstag wieder anfangen oder ganz normal nächsten Montag?

      Ich gehe davon aus, das ich einfach nur die falsche Pille genommen habe..

      Wenn ich erst nächsten Montag mit der neuen Packung anfange und ich die am Freitag wirklich nicht genommen habe, wie lange muss ich die Pille wieder nehmen, bis ich geschützt bin?

      Viele Grüße
      Sofa123

      Kommentar

      Lädt...
      X