#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vomex A Dragees und Pille (Levomin 30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vomex A Dragees und Pille (Levomin 30)

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem aufgrund von Übelkeit durch abgelaufenes Essen Vomex A Dragees genommen, weil mir ziemlich Übel war.
    Jetzt ist meine Frage, ob das irgendwelche Wechselwirkungen mit meiner Pille 'Levomin 30' hat.
    Habe die Pille Ca. 3 Stunden nach der Einnahme von Vomex genommen. Besteht die Gefahr das die Pille durch Vomex geschwächt wird?
    Wenn ja, reicht es wenn ich die Pille eine Woche nehme um wieder komplett geschützt zu sein oder bin ich bis zur nächsten Blutung ungeschützt?
    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Sofa123


  • Re: Vomex A Dragees und Pille (Levomin 30)

    Hallo,

    es besteht kein Grund zur Sorge, außer wenn die "Pille" wieder erbrochen wurde. Zwischen beiden Wirkstoffen gibt es keine bekannten Wechselwirkungen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X