#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Procain Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Procain Nebenwirkung

    Am Di. um 9.30 Uhr habe ich eine Neuraltherapie LWS bekommen mit Procain.
    habe die Praxis in normalem Zustand verlassen und bin noch einkaufen gegangen.
    Im Laufe des Tages ist mir zunehmend schwindlig geworden, schwach und zittrig und starkes Herzklopfen, so dass ich den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbringen musste. Können das NW auf Procain sein? Anzumerken: ich habe immer einen sehr niedrigen Blutdruck.Ich habe auch bis vor einigen Tagen Arcoxia 90 genommen, vielleicht sollte man das nicht zusammen nehmen? Kann mich auch erinnern, dass ich einmal Medivitan (mit Lidocain) bekommen habe, hatte damals ähnl. NW.
    Herzlichen Dank vorab für Ihre Hilfe.


  • Re: Procain Nebenwirkung

    Hallo,

    war die Neuraltherapie in einer Klinik und bei einem Spezialisten? Bitte den Arzt informieren!

    Die Nebenwirkungen können durchaus im Zusammenhang mit Procain stehen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X