#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin und Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin und Wirkung der Pille

    Hallo,
    Ich nehme jetzt seid 6 Tagen das Antibiotikum mit dem Wirkstoff Ciprofloxacin und bin sehr unsicher wegen den Wechselwirkungen mit der Pille. In vielen Foren wird sich drum gestritten, ob die Wirkung der Pille nun vorhanden bleibt oder eben nicht. Ich bin seid heute in der 3. Pillenwoche und hätte jetzt bald meine Pillenpause. Diese möchte ich jedoch diesmal auslassen, weil ich in den Urlaub fahre und denke somit das meine Pillenwirkung dann auch noch eher vorhanden bleibt.
    Was mir ebenso das Gefühl gibt, dass meine Pille weiterhin wirkt ist, dass ich nach 13 Tabletten des Antibiotikums immernoch nicht meine Tage bekommen habe, was ja eigentlich so sein müsste wenn die Pillenwirkung weg ist. Also hoffe ich, dass mir hier irgendwer genau sagen kann, in wie weit meine Pille nun noch wirkt.

    LG


  • Re: Ciprofloxacin und Wirkung der Pille

    Hallo,

    welche "Pille" nehmen Sie?

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X