#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS und Voltaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS und Voltaren

    Hallo, ich habe aufgrund einer Gehirnerschütterung Freitag+Samstag ASS genommen insgesamt 3 Stück und musste dann doch noch ins Krankenhaus. Dort habe ich Sonntag und Montag eine Voltaren Infusion bekommen und ab heute Abend werde ich dann auf Tablette umgestellt.
    Kann es bei der Zusammenstellung zu Problemen kommen???
    Der Ärztin hatte ich bei der Aufnahme gesagt, dass ich vorher ASS genommen habe.
    Ach ja und am Donnerstag habe ich 2 Ibuprofen genommen. Ich weiß natürlich, dass der Wechsel nicht gut ist.
    Muss ich mir nun Sorgen machen???
    Gruß


  • Re: ASS und Voltaren

    Hallo,

    mir erscheint die Kombination von ASS, Voltaren und Ibuprofen nicht sinnvoll. Gibt es einen Medikationsplan vom Krankenhaus?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X