#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doneurin- Delir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doneurin- Delir

    Wir brauchen dringend Hilfe,meine Frendin bekommt nach einem Tavorentzug 150mg Doneurin mit gravierenden Nebenwirkungen. Sie ist seelisch und intellektuell komplett erstarrt, begreift kaum noch Zusammenhänge, ist als eigentlich sehr lebhafte und laute Person faktisch verstummt und kratzt sich die Finger und den Hinterkopf blutig. Etliche Hinweise von mir und den Eltern werden in der Klinik abgewimmelt oder wir werden vertröstet, dass alles schon werde, wenn meine Freundin nur wolle. Das geht jetzt seit einem halben Jahr so. Ich weiß bloß nicht ,wie meine Freundin einer Therapie folgen soll, wenn sie auf Fragen eine gefühlte Ewigkeit nach Worten suchen muss. Nach vielem Lesen im Internet vermute ich fast ein Delir, bin aber absoluter Laie und maße mir jetzt keine Diagnose an . Wir haben nur eine riesige Angst, denn man hat in der Klinik schon von Betreuung gesprochen. Ich verstehe nichts mehr. Bis zum Entzug war meine Freundin ein selbstständiger Mensch ,der zwar mit Angstzuständen zu kämpfen hatte ,aber sein Leben sonst gemeistert hat. Jetzt wirkt sie dement und wir schauen hilflos zu. Haben Sie einen Rat


  • Re: Doneurin- Delir

    Hallo,

    das hört sich sehr ernst an. Ich kann Ihnen als Pharmazeutin nur den Rat geben, das Gespräch mit den Ärzten und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Gegebenenfalls auch den Hausarzt hinzu ziehen, damit er sich kümmern und erklären kann.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X