#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele medis richtig einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele medis richtig einnehmen

    Hallo,
    ich muß viele medis einnehmen und bin mir nicht sicher ob ich das richtig mache.
    morgens: thyronajod 50; enalapriel 2,5 ; tilidin 50; venlafaxin red.75 ; metoprolol 47,5 ;voltaren resinat
    abends: tilidin 50 ;metoprolol 47,5 ; quentiapin red.50 ; amitriptylin 75 ; voltaren resina

    ich nehme morgens und abends jeweils alle auf einmal. früh auf nüchteren magen aber danach ca. 15 min esse ich noch was. ich trinke da zu 1 tasse wasser.

    vielen dank fürs lesen


  • Re: Viele medis richtig einnehmen

    Hallo,

    werden die Medikamente vom gleichen Arzt verordnet?
    Für welche Erkrankung werden Voltaren und Tilidin verordnet?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Viele medis richtig einnehmen

      hallo,
      Die antidepressiva werden vom psychater verordnet, das metoprolol vom neurologen und der rest vom Hausarzt welcher auch rheumatologe ist.
      die tilidin und voltaren bekomme ich für meine chronisches schmerzen, welche zur zeit sehr stark sind.
      viele Grüße
      Renate

      Kommentar

      Lädt...
      X