#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dekristol 20000 mit Folge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekristol 20000 mit Folge?

    Hi zusammen,
    Bin hier neu und hab schon etwas gestöbert und mich letztlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
    Ich hoffe ihr könnt mir raten beistehen bei meinem Problem.

    Anfang des Jahres hat mich meine verlobte zu einer allgemeinen Untersuchung geschickt, bei einer Blutabnahme wurde dann festgestellt das ich einen starken Vitamin D Mangel habe (lag damals bei 9).
    HA hat mir dann Dekristol 20000 verschrieben welche ich 2x wöchentlich mit Abstand nehmen soll.
    Das habe ich 2 1/2 Monate durchgezogen bis ich auf einmal einen starken harndrang verspürt habe. Dazu kam noch das immer Urin nachgelaufen ist.
    Urologe konnte nichts finden, da hat mir meine HA nochmals Blut abgenommen und dabei ist aufgefallen das mein Vitamin D auf 65 hochgegangen ist, leider aber auch mein Calcium auf 2,59, also leicht erhöht.
    Da ich dann direkt danach gesucht habe, habe ich sehr beängstigende Einträge zur Hyperkalzämie gefunden...

    Nun die Frage (n):
    Kann nach einer solchen Menge eine leichte Hyperkalzämie aufkommen?
    Wenn ja wie lange können die Nebenwirkungen von dem Dekristol, also die Hyperkalzämie, andauern?

    Hab mitlerweile das Dekristol schon abgesetzt, das ist jetzt gut 2 1/2 wochen her.

    Hab zudem tierische Angst das die hyperkalzämie von einem Tumor kommt.

    Sag schonmal Danke für jede Antwort.


  • Re: Dekristol 20000 mit Folge?

    Vergessen zu erwähnen, ich hab nur das Dekristol genommen ohne sonstige Vitamine oder Zusätze.

    Kommentar

    Lädt...
    X