#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprofloxacin

    Hallo
    Ich habe
    Cipro. genommen allein im letzten Jahr 3 mal dann im Januar diesen Jahres wieder.
    Ich
    hab mich unwissentlich kaputt gemacht.
    Meine Symptome sind Schwindel ganz plötzlich Nahrungsmittelunverträglichkeiten,hab in den letzten 3 Monaten 4 kg. abgenommen
    Meine Oberarme sehen aus als wenn meine Muskeln einfach zusammengefallen sind hängen nur noch runter und so sehen auch meine Oberschenkel aus.
    Zusätzlich kommen noch höllische Schmerzen im Rücken und ein enge Gefühl das fühlt sich an wie ein strammer Gürtel, Leisten schmerzen Unterbauch brennen, rechter Fuß ist angeschwollen ,
    die Zehen
    schmerzen.
    Damit
    es nicht zu lang wird werde ich jetzt meine Frage stellen .
    Hab mal was gelesen das Magnesium da etwas helfen könnte und hab es getestet, aber nehme ich Tabletten werden die Schmerzen noch extremer sogar mit Magnesium Öl bekomme ich eine Verschlimmerung reibe ich meinen Bauch damit ein wird der Steinhart wie kann das sein ?
    Würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern würde, bin nur noch am Ende.

    Danke im Voraus
    MfG



  • Re: ciprofloxacin

    Hallo,

    warum haben Sie Ciprofloxacin mehrmals genommen? Wieso denken Sie, dass Ihre Beschwerden daher kommen?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: ciprofloxacin

      Lieber Herr Pipping natürlich kann ich es nicht bestätigen das es von den Medikamenten gekommen ist .Sonderbar ist nur da ich bei meiner Blasenentzündung die mit Ciprofloxacin behandelt wurde immer neue Sympthome hatte das erste Mal im Juni meine Tochter war gerade auf Besuch eine Woche totale Schwäche und leichte Magenschmerzen hab auch geschwitzt einfach nur krank gefühlt. Weiterhin immer mal wieder Beschwerden mit Bauchschmerzen und enorme Hitze Gartenarbeit ging nicht wegen Rückenschmerzen besonders im Lendenwirbelbereich.Hab es auf die Wechseljahre geschoben.Dann Ende November Oxofloxacin 960wie ich mich erinnere dann ging es richtig los höllische Rückenschmerzen sitzen nicht länger wie zehn Minuten und auch mein Magen und Darm Brechreiz wenn ich dann mal aufstoßen könnte war es wieder weg und noch einige Symptome mehr.Mir ging es nur schlecht dachte schon hätte ne Winterdepression .So ging mein Leben weiter bis Ende Februar dieses Jahres wieder einmal Cipro.Das war der Supergau les noch auch bei Schmerzen fuer die Knochen denke ok vielleicht helfen die auch für die Rückenschmerzen die wirklich nicht mehr auszuhalten waren. Nehm die Medikamente schön ein bereits bei der ersten Tablette ich war mit meiner Tochter am Telefonieren hatte die Tablette kurz davor genommen weiß noch das ich zu ihr sagte ich hab gerade eine Tablette genommen und jetzt merke ich wie die Schmerzen schlimmer werden auch meine Leisten brennen bis in die Oberschenkel.Sag noch zu ihr na ja bevor es besser wird muss es sicher erst schlechter werden. Naja wusste nicht was mir noch bevorsteht zu dem Zeitpunkt.Nach der Tablette Abends dann werde ich dann Nachts wach ganz seltsame Unruhe so Art Panik ganz komisch.Den zweiten Tag Schwindel irgendwie neben mir stehen innerliches Zittern total Deprimiert.Am dritten Tag ne halbe morgens genommen hast mich umgehauen gleich nach der Tablette Herzrasen.Das hat mir gereicht keine mehr genommen seid dem .Vier Wochen später Blutabnahme Urintest alles in Ordnung top Werte Arzt gefragt op die Symptome von den Tabletten kommen .Natürlich nicht.Wieder vier Wochen später jetzt zusätzlich totale Verstopfung allgemeine Nahrungsmittelunverträglichkeiten .Sodbrennen Magenschmerzen aufgeblähter Bauch und alle anderen Sympthome auch noch mein Inneres schmerzt nur noch .Arzt gewechselt Blutabnahme das Ergebnis Zuckerwerte erhöht Blutsenkung zu hoch .Eisen23VitaminB12. 234.3.Cholesterin etwas erhöht Mir geht es echt schlecht wieder meine Frage hab ich zuviel von den Tabletten genommen übers Jahr hinaus nein hat da nix mit zu tun das war die Antwort.Da ich sowieso ständig Vitaminmangel habe und täglich nicht mehr wie eine Banane oder eine Schnitte Brot esse weil nicht mehr rein passt und das schon seit Jahren wollte ich ein Vitamin Scheck machen lassen auch Vitamin D hatte er mir versprochen aber nicht gemacht.Nun war mir das zuviel Magen Tabletten die ich nehmen soll verschlimmern die Symptome nur.Wenn es nicht von den Tabletten kommt denke ich kann ich nur durch und durch Krebs haben solche Schmerzen.Es gibt Tage oder Stunden wo es mir besser geht und dann als wenn einer ein Schalter Rum dreht so jetzt bist du wieder dran jetzt in den letzten Tagen ist mir aufgefallen trotz vielen trinken sehen meine Hände aus wie bei einer 70 jährigen auch meine Haut gealtert mag nicht mehr im Spiegel schauen.Ich entschuldige mich dafür das der Beitrag so lang geworden ist musste mal raus.Sooo dreckig geht es mir. Liebe Grüße q

      Kommentar


      • Re: ciprofloxacin

        Möchte mich bei Ihnen entschuldigen noch Herr sondern Frau DR.Pipping und noch hinzufügen das ich in den letzten 4 Monaten 6 kg. abgenommen habe nochmals viele Grüße.

        Kommentar


        Lädt...
        X