#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mao hemmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mao hemmer

    Hallo
    Ich nehme seit genau 14 tagen jeden tag einmal 150mg moclobemid.
    Habe grade gelesen im internet das man manche sachen nicht essen darf. Mein arzt hatte mich darüber aber nicht aufgeklärt also habe ich ganz normal weiter gegessen. Also esse fast jeden tag käse Bananen usw. Heute aber ich auch viel schokolade mit nuss nougat gegessen (soll man ja nicht?) ist das jetzt schlimm ?


  • Re: Mao hemmer

    Hallo,

    während der Einnahme von Moclobemid sollte man einerseits Alkohol meiden und andererseits nicht zu reichlich tyraminreiche Lebensmittel essen. Dazu gehören Rotwein und reifer Käse. Es könnte tatsächlich erhöhte Blutdruckwerte auftreten.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X