#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison Galle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison Galle

    Sehr geehrte Apothekerin,

    läuft Kortison über die Galle, denn ich habe Steine drin. Kann ich diese Wirkstoffgruppe bedenkenlos einnehmen?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Kortison Galle

    Hallo,

    welches Cortison und warum?
    Cortison sollte man nie bednekenlos einnehmen, sondern nur dann, wenn es notwendig ist.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Kortison Galle

      Danke für Ihre Antwort. Ich leider seit Monaten unter Nesselsucht. Fexofenadin 180 (3 Mal täglich, denn Herzrythmusstörungen) wirkt nur am Oberkörper. Leiste und Geschlechtsorgane (Jucken und Schwellung) geht nicht richtig damit weg, Ich gehe nacher zu meinem Hautarzt.

      Ich vermute das er dann Kortison gibt, daher mein Beitrag.

      Ich schreibe nacher was er gegeben hat. Ich habe mit Urbason 100 gegen Akne sehr gute Erfahrungen, aber das ist schon so lange her, daher weiß ich nicht mehr wie ich das damals vertragen habe.

      Kommentar


      • Re: Kortison Galle

        Mein Hautarzt hat mich an eine Hautklinik überwiesen. Aber interessieren würde es mich schonmal, welche Cortisone und ob diese Gruppe über die Galle läuft?

        Kommentar


        Lädt...
        X