#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alprazolam/ Psychopharmaka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alprazolam/ Psychopharmaka

    Hallo liebes Forum. Ich bin zur Zeit etwas unsicher und da ich meinem jetzigen Neurologen nicht so ganz vertraue hoffe ich hier auf Unterstützung. Ich leide unter mittelgradigen rezidivierenden Depressionen sowie extremen Anspannungs, Nervositäts und Angstzuständen, besonders morgens.
    In einer Woche werde ich stationär in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen, bis dahin muss ich die Zeit aber noch mit Medis überstehen.
    Meine "normale" Medikation ist

    Morgens
    187,5mg Venlafaxin
    100 mg Opipramol
    Mittags
    25mg Doxepin
    Abends
    25mg Doxepin
    zur Nacht
    50mg Doxepin
    75mg Trimipramin
    10mg Promethazin

    Da die Spannungszustände immer schlimmer geworden sind hat mir mein Arzt noch Alprazolam 0.25mg verordnet. Ohne irgendwelche Hinweise.
    Ich habe letzte Woche an 3 tagen 0.25mg morgens genommen und seit heute 0,5mg morgens.

    Da ich keine Lust auf Abhängikkeit habe, aber noch irgendwie die nächsten Tage überstehen muss, gehe ich mal davon aus das ich bis zur Klinik bei den 0,5mg morgens bleibe.
    Ein anderer Arzt hatte mir eh gesagt das sie in der Klinik die Medikamente radikal reduzieren werden.

    Ist meine Dosierung von Alprazolam und den sonstigen zu hoch?
    Oder kann man es für eine Woche mal machen.
    Die körperlichen Stats sind
    37 Jahre
    187 gross
    87 kg schwer

    Danke für alle Antworten






Lädt...
X