#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levodop bei Parkinsonähnlichen Symptomen verordnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levodop bei Parkinsonähnlichen Symptomen verordnen?

    Hallo,
    zu Behandlung des hypokinetischen Syndrom mit Tremor ( Parkinson wurde in verschiedenen Untersuchungen ausgeschlossen) hat mir ein Neurologe Levodop -Neurax verschrieben. Meine Schwägerin, die an Parkinson seit mehreren Jahren leidet und mit der Krankheit und den Medikamenten vertraut ist, ist verwundert darüber, weil ihrer Meinung nach erst nach 65 Lebensjahr ( oder möglichst noch später) mit dieser Art der Medikamente behandelt wird - ich bin erst 59 und die Beschwerden haben eine leichte Form - Ich zitiere aus dem Arztbericht : "klinisch neurologisch zeigten sich eine generalisierte Hypokinese mit Hypomimie sowie ein feinschlägiger Halte-und Intentionstremor".
    Wie wirkt das Medikament? Verschwinden die Symptome sofort nach der Einnahme der Tabletten? Kann ich davon sofort "abhängig" werden?
    Gibt es für Behandlung von Parkinsonähnlichen Symptomen nur diese Medikamente?
    Für jede Antwort bin ich dankbar.

Lädt...
X