#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin und Vomacur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin und Vomacur?

    Hallo! Ich nehme Venlafaxin 37,5mg und bei Übelkeit immer mal wieder gern Vomacur (Dimenhydrinat). Nun habe ich im Wechselwirkungs-Check gesehen, dass beide Medikamente das sog. QT-Intervall im EKG verlängern können und man deshalb vorsichtig ist. Bei weiterer Recherche habe ich gelesen, dass viele Leute Venlafaxin und Vomacur kombinieren und da angeblich noch nie was gewesen ist. Sogar Ärzte in anderen Foren behaupten, dass man das gut zusammen nehmen kann. Nun bin ich ein bisschen verwirrt - darf ich oder darf ich nicht? Und wenn nein: Welche Alternative zu Vomacur gäbe es für mich? LG

Lädt...
X