#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diazepam. Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diazepam. Bitte um Rat

    Hallo ich habe da ein Problem und zwar bin ich als Kind jahrelang sex. missbraucht worden, hatte dann als Jugendliche viele Probleme Selbstverletzung, Schlafstörung, Depressionen, Suizidgedanken und versuche. War jahrelang immer wieder im Krankenhaus und anstatt zu reden bekam ich Infusionen mit Schlafmittel, Anti depressiva, beruhigungsmittel, nachher dann in Tablettenform, das war als ich 16-24 Jahre alt war. Durch eine Schwangerschaft habe ich ein Entzug gemacht. Und es ging mir jahrelang gut ohne Tabletten. Da ich dann Grand Mal Anfälle bekam und diese Diagnose halt gestellt wurde bekam ich Diazepam Tropfen als Notfallmedikament was ich auch immer nur im Notfall genommen habe da die Ärztin halt auch gesagt hat nur im Notfall da es schnell abhängig macht. Dies habe ich dann auch 3 Jahre so gemacht also nur im Notfall wegen dem GM. Seit ein paar Monaten habe ich Schlafstörungen, habe alles getan was es so gibt natürliche mittel wie Baldrian, gute nacht tee usw. jedoch wirken die nicht so dass ich nun leider schon mehrmals dann zu Diazepam gegriffen habe aber nur wenn ich stunden lang da lag und nicht schlafen konnte Tropfen genommen. Nun frage ich mich wie schnell macht es abhängig, nehme es ungefähr 3 mal in der Woche 10-20 Tropfen. Möchte nicht wieder abhängig werden aber möchte mal anständig schlafen. Mit freundlichen Grüssen

Lädt...
X