#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

praxiten & alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • praxiten & alkohol

    hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in diesem bereich des forums. mein ex mit dem ich ein kind habe, ist seit langem alkoholabhängig, hat seit wir uns kennen bereits mehrerer entgiftungen hinter sich jedoch nie eine therapie bzw im anhang der entgiftung keinen entzug gemacht und wurde immer wieder rückfällig. er bekam dann praxiten verschrieben und sagte immer zu mir wenn er die nimmt braucht er keinen alkohol und wird so gesund ich hab mich nie genauer erkundigt und hab ihm alles geglaubt. am ende kam die trennung da er nach einer weiteren entgiftung im kh die falschen leute kennen lernte und den kleinen und mich vor die türe setzte. jetzt kommt meine frage: seit der trennung geht es bei ihm steil bergab. kein job mehr, bekommt jetzt notstand, whg verloren, wohnt in einem zimmer und trinkt von morgens bis abends alkohol (bier, wein, hartes) und nimmt zum alkohol in rauen mengen praxiten. in welchen mengen kann ich nicht sagen (mg) jedoch mehrmals täglich und laut seinem bruder der ab und an bei ihm ist hat er in jeder hose einen streifen dabei. vor zwei wochen war er wg akuter bauchspeicheldrüsenentzündung im akh für eine woche und er sollte nach der behandlung umgehend in die entzugsklinik überstellt werden. wurde er jedoch ist er nicht geblieben. meine frage: wie äußert sich alkohol in kombi mit praxiten? er schreibt mir oft wirre sms er sei mit seinem kind hier und da obwohl der kleine 600km weg vom vater bei mir ist usw. was hat dieser konsum für auswirkungen auf die gesundheit, körper usw vielen dank!


  • Re: praxiten & alkohol

    Hallo,

    es ist sehr schwierig, zu sagen, ob Paroxetin wirklich dafür verantwortlich sein könnte, vor alle, weil Sie nicht wissen, wie viel er davon nimmt.. Das Hauptproblem ist auf jeden Fall der Alkohol. Ich empfehle Ihnen, sich vor Ort Rat und ggf. Unterstützung zu holen, z.B. beim Kinderarzt oder beim Jugendamt..

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X