#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antidepressiva

    Hallo ich nehme seit dem 18.06.15 antidepressiva jeden Morgen 20mg. Mein Psychiater sagte ich habe Depressionen und eine angststörung. Am Anfang ging es mir komischerweise super gut, bis auf das ich mir manchmal vorkam wie in einer anderen Welt. Nur seit aber seit 2 Wochen kommt es mir vor als würden sie gar nicht helfen. Ich kriege langsam wieder diese komischen Gedanken die ich vorher hatte ... Ich habe da angerufen und die meinten ich soll sie noch 3 Wochen nehmen und warten... Ich weiß auch nicht... Vielleicht habe ich mir auch nur zu viel erhofft?


  • Re: antidepressiva

    Escitalopram heißen sie

    Kommentar


    • Re: antidepressiva

      Hallo,

      sollte die unangenehmen Gedanken Überhand nehmen, bitte kurzfristig den Arzt aufsuchen. Bei diesem Wirkstoff ist eine Verschlechterung möglich und erfordert dann ggf. eine Medikamentenumstellung.

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X