#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo, ich habe eine Frage. Vom 09.06 bis 12.06 habe ich Antibiotikum genommen, am 29.06 habe ich meine Tage bekommen und hatte an dem Tag, also ich meine Pille genommen habe mit meinem Freund geschlafen. Die Frau in der Apotheke welche mir das Antibiotikum gab meinte, ich soll 7ben Pillen nehmen dann ist sie erst wieder sicher. Ich frage mich jetzt, ob diese 7 Tage gleich anschließend nach dem beenden der Antibiotikum Einnahme sein muss oder nach der Zeit in welcher ich meine Tage hatte. Ich hoff mir kann jemand helfen. Vielen Dank


  • Re: Antibiotikum und Pille

    an dem Tag als ich mit meinem Freund geschlafen habe, war es die 6te eingenommene Pille

    Kommentar

    Lädt...
    X