#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Anti- Babypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Anti- Babypille

    Hallo zusammen, ich wurde am 2.6 an der Leiste operiert. War zu dieser Zeit in der zweiten Einnahmewoche. Habe auf dem Anästhesiebogen eingetragen, dass ich die Pille nehme. Der Arzt hat nochmal nachgefragt, ob ich Medikamente einnehme, worauf ich sagte, dass ich die Pille nehme. Er ging darauf nicht weiter ein, habe mir dann auch keine Gedanken mehr darüber gemacht. Geschlechtsverkehr hatte ich am 1.6. Einen Tag vor der Op. So wie in der Pillenfreienzeit und in der darauffolgenden ersten Einnahmewoche. Meine Tage sind aufgetreten, allerdings sehr schwach und bräunlich dickflüssig. Musste einige Thrombosespritzen und Novamin nehmen. Können Sie mir sagen, ob die Narkose die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Vielen Dank, Grüße.


  • Re: Narkose und Anti- Babypille

    Hallo,

    das kann ich Ihnen nicht 100-prozentig sagen, weil ich nicht weiß, welche Medikamente Sie alle bekommen haben.

    Die Anaesthesievorbesprechung ist genau dazu da, um solche Fragen zu klären. Schade, dass das nicht genutzt wurde.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X