#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkungen bei clinda-saar 600 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkungen bei clinda-saar 600 mg

    hallo, ich habe am freitag von meiner zahnärztin clinda-saar 600 verschrieben bekommen, weil ich lt. röntgenbild eine entzündung unterhalb der zahnwurzel eines backenzahns habe. die eigentlich nicht sein dürfte weil der zahn überkront ist. ich soll das anribiotikum 3x täglich nehmen. seit gestern abend, also quasi 1 tag nach einnahmebeginn, habe ich "gummibeine", bin wie erschlagen. seit heute morgen habe ich nun quaddeln an der linken schulter. wirklich besser ist auch der zahnschmerz nicht geworden. vor allem nach dem essen könnte ich heulend die wände hochlaufen. aber mehr angst habe ich vor den nebenwirkungen des antibiotikums. heute ist sonntag, morgen früh werde ich wohl meine zahnärztin wohl gleich mal anrufen.


  • Re: nebenwirkungen bei clinda-saar 600 mg

    Hallo,

    wenn Sie tatsächlich Quaddeln haben, die zeitlich mit dem Antibioticum zusammen passen, dann bitte keine weitere Tablette nehmen und morgen gleich mit der Ärztin sprechen. Es könnte sich um eine Allergie handeln.


    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X