#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram muss abrupt abgesetzt werden! Was tun gegen die Entzugserscheinungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram muss abrupt abgesetzt werden! Was tun gegen die Entzugserscheinungen?

    Hallo liebe Mitleidenden,

    ich fasse mich kurz, da ich weiß, wie mühsam es ist elendlange Texte zu lesen also werde ich euch auch nicht meine ganze Krankengeschichte lang und breit erzählen.

    Ich stehe nur unter folgendem Dilemma: ich vertrage mein Seropram (Citalopram) nicht mehr - schlimme Nebenwirkungen - und muss es laut diversen Ärzten absetzen / ausschleichen. Wenn ich mal merke, dass ich es einen Tag nicht genommen habe - mir ist nicht schwindelig, nicht schlecht, ich hab keine Panikattacken und fühl mich nicht so als wär ich unter Dro.. Wenn ich es nehme, habe ich allerdings diese Symptome.
    Okay - aber - wenn ich es mehr als 1,5 Tage weglass kommen die Absetzerscheinungen - Stromschläge, mein Kopf fühlt sich so an als würde er wegdrehen, usw.

    Was kann ich gegen diese Entzugssymtpome am besten tun (am besten das gegen diese Kopfdrehen)...? Bitte sagt nicht, ich muss es langsam ausschleichen - ich weiß, dass das am besten geht, aber ich kann es nicht mehr nehmen, das macht mich sonst kaputt....

    Ich bitte euch um Symptomlindernde Vorschläge.

    Vieln vielen lieben Dank!


  • Re: Citalopram muss abrupt abgesetzt werden! Was tun gegen die Entzugserscheinungen?

    Mindossaya: Danke für deine Antwort. Nein, ich wusste nicht, das die Absetzerscheinungen so hart sind... woher auch? Die Ärzte teilen einem das ja nicht mit. Die Absetzerscheinungen kommen mir in der Tat wie ein Drogenentzug vor...

    Wie meinst du das: nichts neues aufschreiben?? Warum nicht??

    Kommentar

    Lädt...
    X