#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keltican forte, R-Alpha-Liponsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keltican forte, R-Alpha-Liponsäure

    Hallo,

    ich nehme wegen einer Polyneuropathie (entstanden durch Diabetes) Keltican forte 1x täglich, 1 x täglich Vitamin-B-Komplex und 2x täglich reine R-Alpha-Liponsäure (100 mg). Die Medikamente helfen mir sehr gut gegen Nervenschmerzen und Gefühlsstörungen. Leider werden alle drei mit Natrium haltbar gemacht und dieses erhöht meinen Blutdruck so sehr, das ich die Tabletten nicht mehr einnehmen kann. Gibt es diese Präparate auch ohne Natrium? Wäre mir sehr wichtig!

    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße

    P.S. habe auch schon 17 kg abgenommen und versuche mich gesund zu ernähren...hilft aber nur bedingt...(nur so nebenbei)


  • Re: Keltican forte, R-Alpha-Liponsäure

    Hallo,

    wie meinen Sie das "mit Natrium haltbar gemacht" und davon würde der Blutdruck steigen?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Keltican forte, R-Alpha-Liponsäure

      ...ich meine es so, wie ich es geschrieben hab...was soll ich da sonst schreiben? In den Tabletten ist Natrium enthalten und das fördert hohen Blutdruck...steht sogar bei der Liponsäure mit in der Packungsbeilage...aber wenn Sie da nicht Bescheid wissen, ist meine Frage wohl umsonst...schade...eine Alternative wäre toll gewesen...trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X