#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Olanzapin 20mg abrupt abgesetzt. Keine Absetzbeschwerden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olanzapin 20mg abrupt abgesetzt. Keine Absetzbeschwerden.

    Hallo, mir ist am Freitag den 22.05.2015 das Olanzapin ausgegangen. Ich konnte übers Wochenende und den Feiertag zu keinem Arzt um neues zu besorgen. Habe mich dann erkundigt und mir wurde erklärt, dass eine kurzzeitige Unterbrechung der Einnahme (drei Tage) keine negativen Folgen haben wird. Am Dienstag habe ich mir das Medikament dann besorgt, habe die Einnahme am Abend aber verschwitzt. Ich will Olanzapin schon länger absetzen und da ich immer noch keine Absetzerscheinungen feststellen konnte, kam mir der Gedanke die Einnahme so lange heraus zu zögern, bis ich negative Symptome feststellen kann. Nun sind es sieben Tage ohne Olanzapin und ich fühle mich unverändert. Ich habe das Medikament ein Jahr in 20mg Dosis täglich eingenommen. Kommen die Absetzbeschwerden immer erst nach einer gewissen Zeit, was kommt noch auf mich zu?

Lädt...
X