#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin

    Hallo meine Ärztin hat nun Urlaub und daher frage ich hier mal um Rat. Und zwar nehme ich ciprofloxacin 250 mg aufgrund einer Blasenentzündung. Habe nun gesehen das 14 Tabletten in der Packung sind muss ich morgens und abends eine nehmen und das dann 7 Tage?? Normalerweise doch nur 5 Tage lang so ein Antibiotikum? Ich hoffe ihr könnt helfen! Lg mimi


  • Re: Ciprofloxacin

    Hallo,

    das hängt von der Verordnung der Ärztin ab. 5 Tage sind Minimum.Wenn sie 14 Tabletten verordnet hat, geht sie wohl von einer Therapiedauer von 7 Tagen aus.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X