#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutaflor mite ungekühlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutaflor mite ungekühlt

    Guten Tag, ich hab gestern um halb 4 nachmittags mutaflor mite geholt und völlig vergessen, es in den Kühlschrank zu tun. Hab heute Morgen die erste Tablette genommen und jetzt ist mir eingefallen, dass ich es hätte kühlen müssen. Hab's gleich in den Kühlschrank gelegt. Sind sie jetzt trotzdem hinüber die Bakterien? Oder kann ich die Packung bis zum Ende aufbrauchen wenn's ab jetzt gekühlt bleibt?


  • Re: Mutaflor mite ungekühlt

    Hallo,

    ich glaube nicht, das es gleich unwirksam geworden ist, aber natürlich wäre die konstante Kühlung besser gewesen. Ich denke, dass Sie das Medikament, da es anschließend wieder kontinuierlich gekühlt wurde und nur ein kurzer Zeitraum vergangen war, noch nehmen können.

    Bei einem Impfstoff würde meine Empfehlung anders ausfallen. Den dürfte man in so einem Fall nicht mehr verwenden.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X