#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipralex und Termine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipralex und Termine

    Ein guten Tag an das Forum Ich ab eine Frage, ich habe vom Psychiater Cipralextropfen verschrieben bekommen. Momentan habe ich Episoden starker Depressionen. Jetzt bin ich aber alleine, keiner würde auf mich aufpassen wärend der Einnahme. In drei Tagen muss ich mit dem Auto fahren ( einfache Strecke 63 km) zwei Tage später Verabredung mit Freunden meines Lebensgefärten die ich nicht kenne, die Frau will mit mir einen Stadtbummel machen. ( sie wisseqn nicht bescheid) wieder drei Tage stäter muss ich wieder 90 km mit dem Auto fahren. Ich hab jetzt Angst mit den Tropfen anzufangen. In der Öffentlichkeit hab ich mich mit Vorbereitung recht gut im Griff, nicht mal meine Mutter ahnt so richtig wie es mir gehr, kann da gut Abstand von mir nehmen. Ist das jetzt ratsam das Medikament einzuschleichen?


  • Re: Cipralex und Termine

    Hey, sag mal machst du auch eine Therapie, denn das Medikament alleine wird nicht helfen. Habe vier Jahre AD genommen und bin seit der Therapie ohne Medis... Ich kann dir nur raten, mache eine Therapie, vorallem helfen auch Atemübungen beim fahren. Wenn du die km nicht fahren möchtest dann fahrt vielleicht besser Zug.

    Kommentar


    • Re: Cipralex und Termine

      Therapie hab ich angefangen. Zug geht da keiner hin. Kannst du dich noch erinnern ob du Anfangs Nebenwirkungen hattest?

      Kommentar


      • Re: Cipralex und Termine

        Ach ja, und ich könnt mich theoretisch auch Erzieherin68 nennen.

        Kommentar


        Lädt...
        X