#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omeprazol und L-Thyroxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omeprazol und L-Thyroxin

    Hallo, nach einer Magenspiegelung im Krankenhaus wurde mir Omeprazol 20 zur täglichen Einnahme vor dem Frühstück verordnet. Nun nehme ich seit vielen Jahren L-Tyroxin 125 ebenfalls 30 min. vor dem Frühstück. Vertragen sich die beiden Medikamente oder soll ich sie evtl. zeitversetzt oder sogar nach dem Frühstück nehmen. Danke für den Expertenrat.


  • Re: Omeprazol und L-Thyroxin

    Hallo,

    das L-Thyroxin bitte am besten zuerst und alleine einnehmen. Das Omeprazol entweder später oder schon am Abend, das ist auch möglich, denn es wirkt den ganzen Tag.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X