#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzbeschwerden und Kopfschmerzen nach der Umstellung von Blutdruckmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzbeschwerden und Kopfschmerzen nach der Umstellung von Blutdruckmittel

    Hallo,
    ich habe über ein Jahr das Mittel Valsartan /HCT 80mg/12,5mg einmal täglich und eine halbe Tablette Biso Lich täglich genommen. habe diese Medikamente sehr gut vertragen.
    Nach einer stationären Rehabilitationsmaßnahme hat mich der Arzt auf Valsartan 80 mg umgestellt , aber ohne Hydrochlorothiazid, die halbe Biso Lich muß ich auch weiter nehmen.
    Seit der Umstellung bemerke ich Kopfschmerzen, Schwindel und Herzrasen oder Schmerzen in der Herzgegend. Habe darüber auch schon mit dem Hausarzt gesprochen, ich soll aber die Medikamente weiter nehmen.
    Was können sie mir deswegen empfehlen? Soll ich die Medikamente trotz Beschwerden weiter so einnehmen?
    Danke schon mal im voraus für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüße
    Silke


  • Re: Herzbeschwerden und Kopfschmerzen nach der Umstellung von Blutdruckmittel

    Hallo,
    warum hat Ihr arzt HCT rausgenommen? Haben Sie ihn gefragt? Wann bekommen Sie die beschwerden? Haben Sie schon gedacht zur diesen angelegenheit die zweite arztmeinung zu holen?
    lg
    pharmer

    Kommentar

    Lädt...
    X