#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung während der Kur mit Uro Vaxom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung während der Kur mit Uro Vaxom

    Hallo zusammen,
    seit 2 Monaten mache ich eine Uro Vaxom Kur, die insgesamt 90 Tage (und dann nochmal 3x10 Tage) dauert, da ich ca. alle 4-8 Wochen an Blasenentzündung litt. Bisher verliefen die 2 Monate nun ohne BE, jetzt habe ich nun doch wieder eine bekommen. Daher die Frage, ob die Kur erst nach der vollen Beendigung hilft oder ob bei anderen schon direkt nach Beginn der Kur "Ruhe" war., beziehnungsweise, wie es anderen während der Kur erging mit dem Auftreten von BEs.
    Vielen Dank!

Lädt...
X