#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbrennung 2. Grades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrennung 2. Grades

    Ich habe am Oberarm eine schlimme Verbrennung 2. Grade vom Backofen. Es tut weh, die Haut ist rot und feucht. Die Blase ist geplatzt? Wie kann ich das behandeln? Darf ich duschen? Ich habe Angst, dass es sich entzündet. Seit 3 Tagen bisher gar keine Besserung.


  • Re: Verbrennung 2. Grades

    Hallo,

    bitte spätestens morgen zum Arzt gehen und verbinden lassen. Eine Verbrennung 2.Grades gehört in ärztliche Behandlung. Die Wunde muss versorgt und vor Infektion geschützt werden. Bis dahin bitte den Oberarm nicht duschen.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Verbrennung 2. Grades

      Danke. Ich bin im KKH. Ich habe Mepilex Border bekommen. Ich hoffe, dass das ok ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X