#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsabnahme durch Strattera?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsabnahme durch Strattera?

    Hallo, ich nehme seit Sept.2014 das Medikament Strattera,seit Nov.bin ich auf der Dosierung von 80 mg. Ich habe festgestellt, dass ich seit der Einnahme schrittweise 2-3kg abgenommen habe und nun mein Gewicht auf ca 55kg halte,egal wieviel ich auch esse! Kann das echt an den Tabletten liegen,dass die den Stoffwechsel eventuell beeinflussen im positiven Sinne? Ich war schon immer sehr schlank,möchte allerdings nicht weiter abnehmen, da ich sonst bei meiner Größe von 1.68 m untergewichtig wäre! Haben Sie einen Rat,was ich tun kann o.woher das kommt?Meine Speicheldrüse ist in Ordnung! Danke im vorraus!


  • Re: Gewichtsabnahme durch Strattera?

    Hallo, das kommt von strattera. Eine lösung wäre die dosierung schrittweise zu reduzieren, zweite lösung wäre einfach mehr zu essen.
    Grüße.

    Kommentar


    • Re: Gewichtsabnahme durch Strattera?

      Danke,nein absetzen kommt zur Zeit nicht in Frage,ausser wenn ich wirklich noch sehr viel abnehmen würde.Probiere es dann mal mit noch mehr essen

      Kommentar

      Lädt...
      X