#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Tebonin,Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Tebonin,Wechselwirkung?

    Hallo,
    kann ich tebonin unbedenklich einnehmen?
    Vom HNO und Internisten wurde bereits einebonin nehmen?Wenn ja welches am Besten?
    Verträgt es sich mit den 5 mg Citalopram?
    LG


  • Re: Citalopram und Tebonin,Wechselwirkung?

    huch,der Text kam nur halb an!
    ALso ohr wurde von hno und internisten schon gecheckt!kann ich tebonin bedenkenlos als untersützung geben?oder veträgt es sich nicht mit citalo

    Kommentar


    • Re: Citalopram und Tebonin,Wechselwirkung?

      Hallo,

      warum möchten Sie Tebonin(R) einnehmen?

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Citalopram und Tebonin,Wechselwirkung?

        Hallo, nehme es, da ich seit ca 4 Wochen einen tinnitus habe. Seitens hno, internisten, orthopäde alles abgeklärt!

        Kommentar


        Lädt...
        X