• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschleimhautentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschleimhautentzündung

    Hallo. ....... weiß jetzt garnich ob ich hier richtig bin lol aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen habe eine Magenschleimhautentzündung und Bakterien und habe von meinem Hausarzt 2 Antibiotika verschrieben bekommen und einen Magen Schutz bei diese Antibiotik sind es einmal 1000mg und einmal 500 mg und das ganze muss Ich jetzt 2 Wochen lang 2 mal am tag nehmen! Und meine frage ist es jetzt ist das nich zu viel habe noch nie so lange oder so starke Medikamente bekommen ?!


  • Re: magenschleimhautentzündung

    Hallo,

    das ist die Tripeltherapie zur Behandlung von Helicobacter, einem Bakterium, das Magenprobleme verursacht. Bitte die 2 Wochen durchhalten und die Medikamente alle drei regelmäßig einnehmen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: magenschleimhautentzündung

      okay dann werde ich es durch ziehen:-/ und noch ne frage gibt es irgendwas gegen die Schmerzen habe sooooo starke Schmerzen das ist nich auszuhalten den ganzen tag und die ganze nacht

      Kommentar