#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille

    Ich muss heute Azithromycin 500mg einnehmen heute 1 Tablette und in den nächsten Tagen immer 1/2. Ich nehme diese also bis Montag ein und nehme am Do Abend um 18 Uhr die Pille. MUss ich zusätzlich verhüten ,da ich das Antibiotikum vorher genommen habe in der Pillenpause.

    Mit freundlichen Gruß


  • Re: Wechselwirkung Pille

    Hallo,

    es sind zwei ganze Tage zwischen Ende des Antibioticums und Beginn der "Pille". Es sind keine Wechselwirkungen mit Einschränkung der Wirkung zu erwarten.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X