#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankrol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankrol

    Guten Tag, Frau Dr. Pipping,

    schon seit meiner Jugend habe ich einen empfindlichen Magen.
    Mir hilft Artischockenextrakt, aber nicht immer; d.h., auch bei der Verdauung von Fleisch u.a. habe ich Probleme.
    Zu DDR-Zeiten verschrieb mir mein Arzt für eine Zeit Enzyme: ich glaube Pankrol.

    Mittlerweile bin ich da mißtrauisch, weil das tierischer Herkunft ist.

    Was halten Sie von: Nortase und BIOVEA Enzym-Komplex ?
    Müßten pflanzliche Enzyme sein.
    Oder gibt es noch andere Medis ?

    Danke


  • Re: Pankrol


    Hallo,

    was ich über Nortrase(R) gelesen habe, hört sich gut ein. Es ist eine wirkungsvolle Alternative zu Pangrol(R), das die Verdauung auf der Basis tierischer Enzyme fördert.
    Bei BIOVEA hab ich keine Zusammensetzung finden können.

    Artischocke hilf sehr gut bei Verdauungsbeschwerden, insbesondere beim Fettstoffwechsel. Es sollte ausreichend dosiert werden.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X